© Bastei Lübbe AG

12.12.2018

Netflix verfilmt LYX-Roman "YOU – Du wirst mich lieben" von Caroline Kepnes

Am 26. Dezember 2018 startet die Netflix-Serie „YOU – Du wirst mich lieben“, basierend auf dem gleichnamigen Psychothriller von Caroline Kepnes.

Protagonistin ist die junge Schriftstellerin Beck, die den charmanten Buchhändler Joe kennenlernt. Für Joe ist es Liebe auf den ersten Blick und für ihn steht fest: Er würde alles tun, um Beck für sich zu gewinnen. Wirklich alles …

Die Hauptrolle des Buchhändlers Joe Goldberg übernimmt Penn Bagdaley, bekannt aus „Gossip Girl". Elizabeth Lail, („Once upon a time“) spielt in der Netflix-Original-Serie die junge Autorin Guinevere Beck, die von allen nur „Beck“ genannt wird. Becks beste Freundin Peach Salinger wird von „Pretty Little Liars“-Star Shay Mitchell verkörpert.

Für alle die es nicht mehr erwarten können und schon vorab erfahren möchten, wie sich die Beziehung von Joe und Beck entwickelt, kann es sich mit der am 21. Dezember 2018 erscheinenden Neuauflage des Romans auf dem Sofa gemütlich machen. Wer nach der Netflix-Serie unbedingt wissen möchte, wie es weitergeht, kann dies in der nervenaufreibenden Fortsetzung „Hidden Bodies – Ich werde dich finden“ nachlesen.

  • YOU – Du wirst mich lieben
 - Caroline Kepnes - PB
Das Buch zur Netflix Original-Serie
Hidden Bodies – So geht´s weiter!

Autorin

Caroline Kepnes

Caroline Kepnes - Autor
© Kathleen Szmit

Caroline Kepnes wurde in Cape Cod geboren. Sie hat bereits mehrere Kurzgeschichten veröffentlicht und Drehbücher fürs Fernsehen geschrieben. Außerdem arbeitet sie als Journalistin für Entertainment Weekly. Sie hat einen Abschluss von der Brown University in Kulturwissenschaften und lebt seit einigen Jahren in Los Angeles.

Mehr erfahren
Alle Verlage