|
|
|||
|
|||
|
Ich komme auch aus einer Ecke, in der keine Lesungen stattfinden. Macht mit aber auch nicht soviel aus, da ich meine Punkte eh lieber gegen Bücher eintausche.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo liebes Lübbe - Team,
ich habe micht heute angemeldet und ich finde die Seite wurde richtig gut gestaltet! Auf so etwas in der Art habe ich schon lange gewartet. Ich freue mich schon auf die zukünftigen Leseproben! Macht weiter so! FG Sam. |
|
|
|||
|
|||
|
.... ja mir geht es auch so
|
|
|
|||
|
|||
|
mir geht es hier wohl wie vielen von euch, im Saarland ist auch nie was :-( und Punkte würde ich wohl eh nicht genug zusammenbekommen, weil für foreneintrge gibt es ja nur noch 1 Punkt und Rezessionen schreibe ich (bzw. Lese die LP) nur für Bücher die mich wirklich interessieren und nicht nur um Punkte zu bekommen :-/...
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebes Lübbe-Team,
ich bin erst seit Kurzem bei euch dabei und gerade zufällig auf dieses Event gestoßen... auch wenn es natürlich vorbei ist, ich finde es super dass ihr sowas anbietet und bin schon gespannt was als Nächstes kommt :-) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich finde das es auch eine super Idee ist. Habe mich aber noch nicht so sehr damit beschäftigt, da ich auch noch nicht so lange hier bin. Hoffe das auch mal eine tolle Lesung hier bei mir mal in der Nähe stattfindet und ich die Gelegenheit bekomme mal hinzugehen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Das finde ich auch Schade........ 8000 Punkte sammeln ist jetzt auch schon sehr schwer.
|
|
|
|||
|
|||
|
Das stimmt. Ich habe zwar gerade erst angefangen zu sammeln, aber habe das Gefühl, das es ewig dauern kann, bis man genug Punkte zusammen hat, um etwas eintauschen zu können.
|
|
|
|||
|
|||
|
es dauuuuuuuuuuuuuuuuert auch :-(
|
|
|
|||
|
|||
|
Es ist wirklich schwer geworden, Punkte zu sammeln, 8000 im Jahr kaum erreichbar, damit kann man Lesungen vergessen, Schade.
|