|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
wie ihr vielleicht in den Informationen über die Bonuspunkte gelesen habt, könnt ihr auch im Austausch gegen Bonuspunkte Events von Bastei Lübbe besuchen. Diesen Monat startet die erste Aktion: Das RTL-Buchevent zu Anne Laureens Roman "Sterne über Tauranga" in Hamburg Für 5.000 Bonuspunkte könnt ihr ausnahmsweise sogar eine Begleitperson mitnehmen! Weitere Infos findet ihr unter folgendem Link: http://www.luebbe.de/Meinewelt/Speci...spunkte+ein%21 Wenn ihr Fragen habt, schreibt gerne eine E-Mail an meinewelt@luebbe.de Viele Grüße vom Bastei Lübbe Internet-Team Geändert von ylvi (03.09.2010 um 12:57 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ja Hallo liebes Lübbeteam, das ist ja auch mal ne tolle Idee ... Ihr macht das hier alles echt super..
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebes Lübbe-Team, das ist ja mal eine tolle Aktion ... schade, dass Hamburg so weit weg ist, das hätte mich schon gereizt!
|
|
|
|||
|
|||
|
Eine fantastische Idee, hätte mich sehr interessiert, aber Hamburg liegt leider nicht um die Ecke.
|
|
|
|||
|
|||
|
Eine tolle Idee!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann hoffe ich doch sehr, dass auch Bonn auf Eurer Liste steht
|
|
|
|||
|
|||
|
Finden solche Leseungen nur in Deutschland statt, oder gibt es auch mal welche in Österreich oder anderen Ländern ?
|
|
|
|||
|
|||
|
solche Lesungen und Aktionen finde ich toll. Hoffentlich gibt es auch mal was in meiner nähe ;-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Liebe Grüße von Webfee |