|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie viele Sterne gebt ihr für "Die Saat" nach Lesen des 5.Teils? | |||
| 1 Stern |
|
0 | 0% |
| 2 Sterne |
|
3 | 16,67% |
| 3 Sterne |
|
9 | 50,00% |
| 4 Sterne |
|
6 | 33,33% |
| 5 Sterne |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 18. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Der Schluß mit dem Eisbären hat mir nicht so gut gefallen, auch das manche Personen einfach unter den Tisch gekehrt wurden. Die Thematik und der Schreibstil ansich gefallen mir aber immer noch sehr gut.
Dafür gibt es von mir 3 Punkte. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich gebe auch 3 Punkte - ich stimme in den meisten Punkten mit Nijura überein, ausführlicher habe ich das alles noch in meiner abschließenden Rezension geschrieben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Auch ich gebe hier wie bei allen anderen Teilen 3 Sterne.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe mich auch für 3 Sterne entschieden. Ich fand einige Szenen gut, wie die Kinder, die beschrieben wurden, oder auch die letzte Explosion bei der Camille ums Leben kam. Dagegen fand ich auch, die Szene mit dem Eisbären komisch und auch nicht nachvollziehbar, sowie ein für mich komisches Ende. Ich hätte nichts gegen ein offenes Ende gehabt, dennoch war mir dies zu "offen".
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich gebe dem fünften Teil 4 Sterne.
Okay, die Geschichte mit dem Eisbären war einwenig kurios. Aber das offene Ende hat mir gut gefallen. Die Besprechung von Oceane, James und Ted fand ich besonders interessant. Da kam ich gleich ins grübeln bezüglich der Grippeimpfung, etc. Auch den Handlungsstrang mit den erkrankten Kinder gefiel mir. Meiner Meinung nach hätte man nur zB diesen Bastian weglassen könnten und dafür die Geschichte des Studenten mehr ausbauen können. |
|
|
|||
|
|||
|
4 Sterne - das Buch ist absolut ok für mich und kann ja nix für das Etappenlesen
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab mich auch für 4 Sterne entschieden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe mich wieder für 4 Sterne entschieden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich gebe dem 5. Teil 3 Sterne, weil er mir nicht so gut gefallen hat wie die anderen Teile vorher. Das Ende mit dem Eisbären war ein wenig übertrieben
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe wieder mit 3 Sternen bewertet.
|