|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der Mörder | |||
| bisher unbekannter Einzeltäter |
|
2 | 8,00% |
| Pharmakonzern, der vertuschen will |
|
19 | 76,00% |
| Religiöse Fanatiker |
|
0 | 0% |
| Der Täter wurde bereits vorgestellt |
|
4 | 16,00% |
| Teilnehmer: 25. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Glaub auch nicht, dass der Taxifahrer von der Firma der Passagiere erschossen wurde. Die haben ja nicht angenommen, dass er sie versteht - gut er hat sich der Frau gegenüber geäußert. Aber innerhalb kürzester Zeit, was zu organisieren und dann den Taxifahrer zu ermorden, glaub ich nicht.
Ich denk, der Prolog hat eher mit der gesamten Story zu tun, es ging ja um einen UN-Gipfel - ggf. stand da ja auch Ernährung auf dem Plan und ggf. Saatgut. |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich glaube schon, dass der Mord an dem Taxifahrer irgendwie mit dem Gespräch zu tun hat, das er belauscht hat. Vielleicht haben die Leute zuerst gedacht, dass er sie gar nicht versteht und haben deshalb offen gesprochen und durch seine Bemerkung ist ihnen die Idee gekommen, dass er vielleicht doch zu viel verstanden hat und sie wollten kein Risko eingehen.
Ganz zufällig kann dieser Mord jedenfalls nicht gewesen sein. Es wird ja sogar erwähnt, dass Johannisburg viel sicherer geworden ist. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin auch davon überzeugt, dass der Mord an dem Taxifahrer auf seine vorherigen "Passagiere" zurückzuführen ist. Außerdem denke ich auch, dass Oceane in diesem Taxi gesessen hat.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mit Oceane kannst du natürlich recht haben! |
|
|
|||