|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der Mörder | |||
| bisher unbekannter Einzeltäter |
|
2 | 8,00% |
| Pharmakonzern, der vertuschen will |
|
19 | 76,00% |
| Religiöse Fanatiker |
|
0 | 0% |
| Der Täter wurde bereits vorgestellt |
|
4 | 16,00% |
| Teilnehmer: 25. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Pharmakonzern wäre zwar plausibel, gerade wegen der Einleitung, aber letztlich kann es auch alles andere sein. Ich habe auch "Täter bereits vorgestellt" gesetzt. Ich denke, Pharmakonzern ist einfach zu offensichtlich, da schließe ich mich Karin an.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab mal auf den Einzeltäter getippt. Der Pharmakonzern ist mir ein bisschen zu offensichtlich. Bei den vorgestellten Personen ist auch irgendwie nichts für mich dabei - die sind ja entweder tot oder haben selber zu kämpfen. Bin mal gespannt ...
|
|
|
|||
|
|||
|
pharmakonzern
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab zwar gestern für den Pharmakonzern gevotet, aber mir ist heut morgen folgendes eingefallen: Wenn ein Pharmakonzern etwas vertuschen möchte, dann bring der doch nicht auf spektakuläre Art und Weise jemanden um. Ein Pharmakonzern hat doch ganz andere Mittel und Wege z.B. wie bei Sylvie durch einen vorgetäuschten Selbstmord oder nicht nachweisbaren Tabletten, die einen Herzinfarkt, Schlaganfall... auflösen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Auf den ersten Blick würde ich das auch so sehen.
Es könnte aber auch sein, dass der Mord am Prof bewußt so spektakulär gestaltet wurde, um ihn anderen in die Schuhe schieben zu können. Der Selbstmord von Sylvie wäre ja zunächst durchgegangen, dass Sylvie zuvor mit Prof Frost gegessen hat und man dadurch eine Verbindung finden konnte, wußten sie vielleicht nicht. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke, es hat was mit der Firma zu tun, die im Prolog (in Südafrika) vorgestellt wurde. Der Taxifahrer wurde ja auch erschossen und wenn es nicht wichtig gewesen wäre, hätte es den Prolog nicht gegeben
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich hatte den Pharmakonzern gewählt, aber ich hab jetzt meine Meinung geändert
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
ich glaub eher nicht, das es damit zusammenhängt - kommt mir eher vor wie eine Irreführung
|