|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich habe dann noch ne Nacht drüber geschlafen und sie dann gepostet ... und mir dann die anderen Rezis durchgelesen
|
|
|
|||
|
|||
|
Richtig. Ich habe mir auch vorher keine der anderen Rezis durchgelesen, sonst wird man nur noch kritischer und ändert noch mehr am eigenen Beitrag rum. Schließlich geht es ja drum, den eigenen Eindruck zu beschreiben. So halte ich es jedenfalls.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ach so....na ja eine Rezi bei LB außer du machst da auch bei einer LR mit..sind jetzt nicht unbedingt mit einer bestimmten Zeitabgabe verbunden..... Also weiter viel Spaß beim Lesen.. LG..starone... |
|
|
|||
|
|||
|
mir macht das auch Spaß, habe noch das Wunder von Treviso gewonnen und gelesen und den Bauernfänger. Beides bei vorablesen. Dann hier noch den Oger. Und dann einen Jane Austen, Sinn und Sinnlichkeit. Ich finde es toll, dazu dann was zu schreiben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
bist ja ein richtiges Glückskind was so was betrifft oder? Schönes Wochenende und LG..starone.. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo blaustrom45,
nur so zur Info habe meine Rezi jetzt hier auch schon geschrieben...du bist/wars ja so gespannt auf den Vergleich... Viel Spaß beim Lesen ...LG...starone... |
|
|
|||
|
|||
|
habe ich gelesen und fand sie nach den ganzen Diskussionen hier doch sehr objektiv.
Und jepp, irgendwie habe ich bei Büchern Glück aber nie im Lotto
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie hat dir denn das "Wunder von Treviso" gefallen? ich hab es auch gewonnen und fand es ganz amüsant.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ist doch auch normal, denn es geht ja um das Buch von Frau Fox und ich bewerte da... klar nicht Ihr persönliches Verhalten in der LR .... So was hat in einer Rezi nichts verloren, finde ich. Also dann wünsche ich dir auch weiterhin viel Glück beim Büchergewinnen. Denn mit einem Lottogwinn kann man sich auch nicht alles kaufen und entsprechend glücklich sein/werden oder? Ein Buchgewinn ist immer, finde ich, ein kleines persönliches Glück für jede Leseratte. In diesem Sinne ..LG..starone... |
|
|
|||
|
|||
|
Zu sehen, dass sich viele Leser der LR sich auf das Kupferne Zeichen eingelassen haben und sich durch die LR noch intensiver mit der Trilogie beschäftigt haben, hat mich sehr gefreut. Wer mehr erfahren wollte und Hintergundinfos zu schätzen weiß, hat sicher profitiert, das reicht mir, um die LR mit einem guten Gefühl abschließen zu können. Ich danke allen, die sich mit großer Begeisterung auf das Thema und die Trilogie eingelassen haben!
Es hat mir viel Freude gemacht, euch zu begleiten. LG Katia |