|
|
|||
|
|||
|
Auf dem Brief der dem Buch beigelegt war steht das jedenfalls. Ob es wie bei DEN PFORTEN DER EWIGKEIT sein wird weiß ich nicht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Oh, irgendwie überlesen... ;-)
Naja, meine Rezis sind eh nie gut. Weiß nie was ich da eigentlich schreiben soll. Weil vom Inhalt will i eigentlich nix verraten... |
|
|
|||
|
|||
|
naja, das hatte ich bei den Pforten auch gedacht ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das kann man selber ohnehin nicht beurteilen. Eigentlich kann man Rezensionen nur einschätzen, wenn man das betreffende Buch nicht gelesen hat. Bei einer guten Rezi gewinnt man einen Eindruck über das Buch, ohne dass der Inhalt verraten wird. Aber das ist natürlich auch Ansichtssache, wieviel Inhaltsbeschreibung rein soll. Seit ich erfahren habe, dass die Klappentexte reine Marketingtexte sind und nicht von den Autoren kommen, mache ich darum auf jeden Fall einen Bogen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo alle Zusammen,
Rezis kommen bei jedem anderster an, weil doch immer sehr persönlich geschrieben wird... und das sollte man dabei immer bedenken und beachten, finde ich. na dann Rezi schreiben... LG..starone.. |
|
|
|||
|
|||
|
Das "Geklicke" darf man nicht persönlich nehmen. Manche user klicken auch nur rum, um Frust abzubauen oder sie können eine andere Meinung nicht akzeptieren. Vielleicht macht man das auch, damit die eigenen Rezis besser dastehen....was auch immer. Wichtig ist doch, dass man sich mit einem Buch auseinander gesetzt hat.
|
|
|
|||
|
|||
|
mir macht das totalen Spaß eine Rezi zu schreiben und bei vorablesen bekommt man ja genug Übung. Ich werde auch eine für die Oger schreiben, auch wenn das eine intere LR war. ich fidne es auchs ehr schwierig, nicht zuviel zu verraten aber vermeiden läßt sich das manchmal nicht. Bisher habe ich wirklich nur 1x ein Buch schlecht rezensiert aber das war wirklich zum in die Ecke pfeffern.
Ich muß sagen, dass ich hier, trotz aller Skepsis am Anfang, am Ende doch gerne gelesen habe, wie es mit Ellen ausgeht. Natürlich ist alles sehr geschönt, ich denke, im RL ist nie etwas so einfach und erfolgreich. Aber es ist ja ein Roman und warum soll er kein Happy Ende haben, das Leben ist hart genug, da liest man eben gerne mal was postives
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
da dies meine erste LR ist, ist es auch meine erste Rezi. Binmal gespannt, ob ich das hinbekomme. Also ich beschreibe das Buch ein bisschen, verrate aber nicht wie es ausgeht, sondern probiere es dem Leser schmackhaft zu machen, richtig? Oder liege ich damit falsch?! Liebe Grüße Maren @Starone: Ja es ist nicht schlimm Vergleiche zu ziehen, aber ich kenne Vom Winde verweht nur vom Namen und kann dann damit nichts anfangen. Daher sind für mich persönlich die Vergleiche sinnlos. Das meinte ich damit eigentlich nur
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|