|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
und hier ist auch schon der neue Thread zum Diskutieren für den zweiten Abschnitt. Viel Spaß uns allen! |
|
|
|||
|
|||
|
Dann kann es ja weitergehen
|
|
|
|||
|
|||
|
viel Spaß beim Lesen, ich werde mal nachhören
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin mit dem zweiten Teil doch noch nicht ganz durch, aber bisher gefällt er mir auch sehr gut. Werde mich nachher gleich wieder dransetzen
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe auch erst zwei Kapitel gelesen, werde aber später wieder lesen - vielleicht noch den ganzen Rest.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin mit dem zweiten Teil durch und bin immer noch begeistert. Leider endet er wieder mit einem Cliffhanger und so warte ich nun auf den dritten Teil. Auf alle Fälle werde ich jetzt aber noch nichts verraten, sondern dann morgen mit euch mitdiskutieren, wenn ihr durch seid.
|
|
|
|||
|
|||
|
Habe jetzt knapp die Hälfte des zweiten Teils und hoffe auch, dass ich heute noch durchkomme :-) Gefällt mir immer noch sehr gut / besser...morgen dann mehr :-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Mir hat der Boxkampf gut gefallen
Ein paar Seiten muss ich nachher in der Mittagspause noch lesen.
|
|
|
|||
|
|||
|
So, ich bin gestern durchgekommen und hätte am liebsten weitergelesen. Mir war der Journalist vorher überhaupt nicht so aufgefallen, aber jetzt hat er ja eine größere Rolle bekommen. Es ist schon ein bisschen makaber, wie er sich über ein totes Mädchen freut, aber manchmal geht der Beruf einfach vor. Über Kevein haben wir inzwischen auch noch mehr erfahren. Ich könnte mir vorstellen, dass seine Tochter mehr in Gefahr ist als Jessicas, da sie vom Alter her mehr in das Beuteschema des Täters zu passen scheint. Nachdem wir schon mehr als 200 Seiten gelesen habe, frage ich mich, ob wir ihm schon begegnet sind...
|
|
|
|||
|
|||
|
Das interessiert mich auch brennend :-) Sind wir dem Täter schon begegnet?!? Meine spontane Vermutung wäre "Ja" und ich habe auch einen leisen Verdacht...mal sehen, wie es weitergeht.. :-) (Müssen wir jetzt wirklich wieder eine Woche warten... )
Im ersten Teil haben mir ja die Infos über Kevin etwas gefehlt und schwupps, da sind sie :-) Diesen Teil war er dann wohl dran :-) Ich fand den Boxkampf auch recht gut. Schön, dass hier eine Frau diesen männertypischen Sport betreibt und sogar von Polizisten angefeuert und beglückwünscht wird! |