|
|
|||
|
|||
|
Hallo liebe Teilnehmer dieser Leserunde,
hier der Thread für die Diskussionen zum ersten Abschnitt des Buches. Ich wünsche uns allen viel Spaß
|
|
|
|||
|
|||
|
Das wünsche ich uns auch :-) Heute nachmittag / abend geht es los :-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe vorhin im Zug schonmal angefangen. Heute abend lese ich bestimmt den Rest und diskutiere dann ab morgen mit.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich selber komme heute leider gar nicht zum Lesen... Bin dann auch ab morgen dabei
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich habe die 1. Seiten heute im Wartezimmer gelesen, hat die Wartezeit erheblich verkürzt |
|
|
|||
|
|||
|
Ich sehe, uns geht es allen gleich.
Ich habe es auch noch nicht geschafft, den ersten Teil zu lesen, sondern habe bisher nur den Prolog gelesen. Aber ich denke, morgen kann ich auch diskutieren.
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann bin ich wohl der Streber hier. Ich hab schon alle Seiten des ersten Teils gelesen...
Ich fands so spannend ich konnts garnicht mehr aus der Hand legen. Aber dann warte ich auch mal auf morgen wenn alle soweit sind. |
|
|
|||
|
|||
|
Na, ich habe die 1. Seiten bis 98 auch schon gelesen, und mußte mich arg zusammenreißen, da nicht weiterzulesen, man möchte da schon gerne wissen, wie es weitergeht
|
|
|
|||
|
|||
|
Die ersten paar Seiten, die ich gelesen habe, fand ich auch sehr vielversprechend. Aber ich wollte zuerst "Die Pforten der Ewigkeit" und "Kein Erbarmen" beenden, und dann hat es leider nicht mehr für mehr gelangt. Aber ich denke, morgen habe ich schon mehr oder den kompletten ersten Teil gelesen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich will auch unbedingt wissen wie es weiter geht. Aber ich lenk mich jetzt einfach mit nem anderen Buch ab.
|