|
|
|||
|
|||
|
Ich habe schon vor über einem Monat das Buch "Tore der Welt" von Ken Follett angefangen zu lesen. Mehr als 30 Seiten hab ich jedoch nicht geschafft, da ich mich alleine zu den anderen 1300 Seiten nicht aufraffen kann.
Hat jemand Lust, das Buch gemeinsam mit mir zu lesen? |
|
|
|||
|
|||
|
Eigentlich sehr gerne!
Ich habe das Buch schon seit November im Regal stehen, und immer ist mir etwas dazwischengekommen. Leider steht es in meinem Elternhaus, wo ich die nächsten 1,5 Wochen nicht mehr hinkomme. Also falls du erst in zwei Wochen weiterlesen würdest wäre ich dabei, ansonsten wünsche ich dir, dass sich noch jemand anders findet. Viel Spaß beim Lesen wünsche ich auf jeden Fall! |
|
|
|||
|
|||
|
Ist das die Fortsetzung zu "Die Säulen der Erde"? Wenn ja, dann kann ich nicht mitlesen, da ich das Buch erst noch lesen muss. Wenn nicht, dann bin ich in 2 Wochen dabei!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ein wirklich tolles Buch. Wenn ich es nicht schon gelesen hätte, wäre ich hier sofort mit dabei. |
|
|
|||
|
|||
|
Mist, dann kann ich nicht mitmachen. Ich muss es ja schon nach Reihenfolge lesen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
sonst hat sich ja auch noch keiner gemeldet. vielleicht findet sich bis dahin ja auch noch jemand. wäre klasse. ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe es auch schon mit Begeisterung gelesen und obwohl es ein so dicker Wälzer ist, war ich - leider - relativ schnell damit fertig, weil es sehr flüssig geschrieben ist
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Handlung von "Die Tore der Welt" setzt erst ca 200 Jahre nach dem Ende von "Säulen der Erde" ein, also es werden zwar manche Personen aus dem ersten Teil sporadisch erwähnt, aber die Geschichte als solche ist ganz anders. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja, ich überlege es mir mal. Aber eigl würde ich es nach Reihenfolge lesen.
|