|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Da ich hier immer noch Neuling bin, wollte ich mal allgemein fragen, ob kleine Leserunden erlaubt sind, die nicht von Lübbe selbst erstellt werden? Ausserdem, dürfen diese Bücher auch von anderen Verlagen sein, oder müssen es ausschliesslich Lübbe-Bücher sein? LG Jayzed |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Jayzed
wir diskutieren hier auch Angebote von anderen Verlagen, ob nun aktuelle Bücher oder auch besondere Angebote von anderen Verlagen, zB piper Verlag mit einem Fatasy spezial.. schau mal im Forum, da wirst du Threads zu so etwas finden. Auch wurde schön öfter über Bücher tauschen gesprochen. Wobei die meisten von uns da schon auf Tauschplattformen(tauschbillet, meinbuch-deinbuch, tauschgnom, tauschticket) sind oder bei ebay oder so unterwegs sind.. Also wüßte ich nicht, was gegen Leserunden sprechen sollte. |
|
|
|||
|
|||
|
guck mal unter "Themenwelten" Fantasy dann piper Verlag..
|
|
|
|||
|
|||
|
Ode rguck mal unter
Fragen zu Lesejury dann "andere Verlage mit ähnlichem Angebot da wurden verschiedene Sachen dann im Thread diskutiert.. Und du kannst hier Lübbe Bücher, die du besonders toll findest für eine Leserunde vorschlagen. Dann kann sich das Team überlegen, ob sie das machen wollen. webfee und chris tina sind die beiden Moderatorinnen. |
|
|
|||
|
|||
|
Ok. Ich danke euch für eure Antworten. Jetzt bin ich schonmal schlauer!
LG |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gute Erklärung für alles ! LG..starone... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die meisten Leserunde bis jetzt entstanden aus dem Forum, finde ich auch besser, denn dann können alle mitmachen, die gerne mitmachen wollen, nicht nur die, die für die zur Verfügung gestellten Bücher ausgelost werden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Stell doch mal ein Buch vor das in Frage kommt und eröffne eine leserunde
|
|
|
|||