|
|
|||
|
|||
|
Ah, das Hörbuch
![]() Wer ist denn die Sprecherin des Hörbuchs? Und wie sind die Stimmen von Felix und Mathias? |
|
|
|||
|
|||
|
Wie gesagt bei Audible hat Kerstin Gier persönlich gelesen.
Die gekürzte Version im Handel liesst glaube ich Josefine Preuß |
|
|
|||
|
|||
|
Das sind natürlich zwei sehr gute Besetzungen!
Mir hat Josefine Preuß schon als Sprecherin der Trilogie um Gwendolyn und Gideon sehr gut gefallen
|
|
|
|||
|
|||
|
so nun habe ich endlich wieder internet und kann meine abschlussrezension abgeben.
zum buch: katja ist 35 jahre, verheiratet und führt ein ganz normales leben. doch eines tages gibt sie ein seminar in dem ein sehr attraktiver mann sitzt. auf dem heimweg schreibt sie ein paar sms doch die kurzmittelungen kommen nicht bei den richtigen empfängern an. so kommt sie in näheren kontakt mit matthias. sie verliebt sich sogar in ihn. aber da gibt es ja noch ihren ehemann felix. an dem tag an dem katja matthias wieder trifft und küsst fällt sie vor einen fahrenden zug. als sie wieder aufwacht ist es das jahr 2006 und nicht mehr das jahr 2011. es ist das jahr indem kajta ihren mann felix kennenlernt. sie tut aber alles um dies zu verhindern damit sie matthias kennen lernen kann und mit ihm glücklich werden kann. doch das schicksal lässt sich nicht so einfach austricksen. mein fazit: ein buch für zwischendurch das witzig und leicht geschrieben ist und somit auch schnell zum durchlesen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
http://www.liesundlausch.de/componen...3291/catid,26/ |