|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Auch dafür bin ich heute zuständig |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich würde mich auch gerne noch aufs Sofa setzen, und da alle Plätze wohl belegt sind, setze ich mich einfach auf Katjas Schoß.
![]() So, wollen wir jetzt wieder zum normalen Thread übergehen, und weiter über das Buch posten ? Liebe Grüße, Insa |
|
|
|||
|
|||
|
Habe ich vor über einer Seite auch schon gesagt...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und du machst hier doch auch sicher nicht nur wegen der Punkte mit, sondern auch um mehr über das Buch zu erfahren und gleichzeitig etwas Spaß zu haben, oder? :-) Geändert von Livres (09.06.2011 um 21:23 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
*lach* ich habe soviele Punkte und weiß einfach nicht, was anfordern. Habe für eine Freundin schon ein HC ertauscht. Ich werde dann wohl Buch ohne Gnade nehmen. Das müßte jetzt erscheinen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Neee, mal im Ernst. Ich glaube nicht, dass jemand an einer LR teilnimmt, nur weil es Punkte gibt. Ich wusste das auch gar nicht, als ich bei Dämonengold mitgemacht habe und hatte mich dann irgendwann gewundert, warum ich so viele Punkte hatte.Das ist echt irre. ich war nur einen Tag nicht da und komme kaum noch mit dem Lesen hinterher. Merlin lässt euch allen liebe Grüße ausrichten und für jeden gibt es noch ein nasses Hundeküsschen ![]() LG Beate |
|
|
|||
|
|||
|
Ich drück mich mal lieber vor dem Hundekuss und steck deinem Hund ein Stück Wurst zu.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber von nun an wird er dich für immer lieben und wenn du ihn jetzt noch ein wenig kraulst, dann bist du sein bester Freund ![]() LG Beate + Merlin |
|
|
|||
|
|||
|
Dann kraul ich ihn halt noch ein bisschen hinter dem Ohr und unter dem Kinn und habe damit einen tierischen Freund und du kein Haustier mehr.
|