|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Eure Bewertung nach dem 3. Teil? | |||
| 1 Stern |
|
1 | 4,55% |
| 2 Sterne |
|
0 | 0% |
| 3 Sterne |
|
12 | 54,55% |
| 4 Sterne |
|
8 | 36,36% |
| 5 Sterne |
|
1 | 4,55% |
| Teilnehmer: 22. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Und mal wieder die allwöchentliche Umfrage: Wie sieht eure Bewertung jetzt aus?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich bewerte wieder mit 3 Sternen wie davor. Zwar finde ich Teil 3 wieder gelungen als den zweiten, aber ich finde immer noch vieles unlogisch bzw. unglaubwürdig. Mehr zur Begrüdung habe ich im Thread für die 3. Woche geschrieben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich gebe jetzt nur noch 3 Sterne her. Mir hat der dritte Teil einfach nicht mehr so gut gefallen. Vor allem die Szenen mit der Verführung und dem "Abschlachten" in Uganda waren mir etwas zu skuril!
|
|
|
|||
|
|||
|
Meine Meinung zum dritten Teil ist eher gespalten. Die Handlungsstränge führen zwar langsam in eine Richtung und die Personen begegnen sich auch endlich mal. Andererseits ist mir, im Vergleich zum ersten und zweiten Teil, gefühlt zu wenig passiert. Die Seiten lasen sich insgesamt schneller weg. Daher geb ich 3 Sterne. Ich bin gespannt auf die letzten beiden Teile.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich gebe wieder 4 Punkte. Im Ganzen gefällt mir der dritte Teil nämlich sehr gut, nur manche Personen finde ich etwas arg seltsam von ihren Handlungen her.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich finde in dem Teil hat das buch echt gewonnen. Daher gebe ich jetzt auch mal 4 Punkte.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich gebe auch wieder drei Sterne. So richtig überzeugt bin ich nicht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe auch drei Sterne vergeben.
Die Handlung hat doch einige Ungereimtheiten und zumindest aus meiner Sicht kommt die Handlung auch eher schleppend voran. |
|
|
|||
|
|||
|
Dem schließe ich mich an.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich gebe 4 Sterne, da mir das Interview sehr gut gefallen hat und die Hintergründe etwas "transparenter" werden.
|