|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der Mörder | |||
| bisher unbekannter Einzeltäter |
|
2 | 8,00% |
| Pharmakonzern, der vertuschen will |
|
19 | 76,00% |
| Religiöse Fanatiker |
|
0 | 0% |
| Der Täter wurde bereits vorgestellt |
|
4 | 16,00% |
| Teilnehmer: 25. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Da nun bereits die Fragerunden gestartet sind, möchte ich gern wissen, wen oder was Ihr für den Täter bzw. das Motiv haltet.
1. Es war ein bisher unbekannter Einzeltätr 2. Es ist eine groß angelegte Vertuschungsaktion eines Pharmakonzerns 3. Der/die Täter sind religiöse Fanatiker 4. Der Täter wurde uns in Person schon vorgestellt. Ich habe die Umfrage zeitlich bis zum Sonntag begrenzt. Denn es ist ja spannend zu wissen, wen wir am Anfang für den Täter halten bzw. für das Motiv. Wir können im nächsten Teil ja eine neue Frage des Themas stellen. Und am Ende schauen wir mal, wer von uns zu den talentierten Spekulanten gehört
Geändert von Suska81 (28.07.2010 um 08:25 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe für den Pharmakonzern gevotet.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke auch es waren die Pharmakonzerne. Da der Assistent, ich kann mir so schlecht Namen merken, ja irgendwelche Informationen für Frost übermittelt hat. Die haben sicherlich mit den Pharmakonzernen zu tun und irgendwas ist da wohl mal schief gelaufen. Außerdem ist Sylvie ja Ärztin gewesen, hat also auch eine Verbindung zu ihnen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke auch, dass es ein Pharmakonzern oder dergleichen war. Sonst wäre dieser wohl vorgetäuschte Selbstmord von Sylvie da irgendwie fehl am Platze. Daran hätten ja Fanatiker kein Interesse.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube auch, dass ein Pharmakonzern dahinter steckt. Dafür spricht für mich auch der Prolog, ich denke mal, dass diese Leute etwas damit zu tun haben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich tippe ebenfalls auf den Pharmakonzern.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich schließe mich an.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wir scheinen ja alle die gleiche Spur zu verfolgen. Na muss das Programm sich nicht so anstrengen beim Rechnen. Mal sehen was noch so kommt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich tippe auch auf den Pharmakonzern. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass einer der bereits vorgestellten Figuren zb JM daran beteiligt war bzw zu diesen Leuten des Pharmakonzern gehört.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ebenfalls Pharmakonzern, ggf. hat Frost durch seine neue Tätigkeit gegen einen Konzern ermittelt? Und Nicolas hat ja aus Geldnot immer mal was verkauft, ohne schlechtes Gewissen zu bekommen!
|