Vampira - Folge 07
 - Adrian Doyle - eBook
Coverdownload (300 DPI)

1,99

inkl. MwSt.

Bastei Lübbe
Horror
64 Seiten
ISBN: 978-3-8387-1284-0
Ersterscheinung: 26.07.2011

Vampira - Folge 07

Der Kult
Band 7 der Reihe "Vampira"

Ein uralter Ritus aus Terror und Unterdrückung wurde unwissent­lich durch Landru gestört und unterbrochen: das Scherbengericht. Die Folgen sind Chaos und Tod. Noch kann niemand ermessen, wel­che Ausmaße seine Tat noch annehmen wird.

Lilith und Luther sind ahnungslos, als sie in New Delhi an­lan­gen. Sie folgen Landrus Fährte, solange sie noch warm ist. Doch sie sollen bald am eigenen Leib die Macht des Kults erfah­ren. Gleich nach der bösen Erkenntnis, dass Landru sehr wohl mit Ver­folgern gerechnet und tödliche Vorkehrungen getroffen hat ...

  • eBook (epub)
    1,99 €
Alle Verlage